Wochenende

Ich glaube, noch nie so viel gekocht zu haben, wie an diesem Wochenende.
Zur Zeit wohne ich bei Simone einer AGH-Mitarbeiterin und es kamen noch Josi und Maren vorbei, die eine Leidenschaft fürs Kochen und Backen haben.
Unter anderem wurden Vollkornkekse und Müsliriegel, sowie zum Abendbrot Curry produziert. Außerdem haben wir am Samstag in Marens Geburtstag reingefeiert.
Am Sonntag habe ich dann einen Lesetag gemacht und den vierten Teil von Harry Potter beendet. Nun kann ich mich endlich dem fünften Teil widmen.
Ich habe, als wir ausgegangen sind, wieder einige Heiratsanträge bekommen, was mich jedes Mal ein bisschen an Zuhause erinnert. Ich fürchte allerdings, dass die das hier manchmal durchaus ernst meinen, was einem auf Dauer dann doch ein wenig unangenehm ist.
Nun beginnt eine neue Woche voller Entdeckungen und Erfahrungen. Die erste wird heute wahrscheinlich das Geld abheben sein.
Ich bin gespannt.


3 Gedanken zu “Wochenende

  1. Hallo liebe Greta, wir freuen uns, das Du so ein schönes Wochenende gehabt hast. Bei uns in Rheinsberg war auch viel los. 28 Chöre haben auf 6 Bühnen verteilt im Schloßpark gesungen und das bei herrlichem Sonnenschein,es war sehr schön. Die Feuerwehr hat 140jähriges Bestehen gefeiert mit Festumzug, Fackelzzug für die Kleinen und Laserchow am Abend. Nicht zu vergessen Rock am Rhin,das währe sicher Deine Welle.
    Opa und ich waren heute Pilze suchen, wir haben jede Menge gefunden,nun müssen sie noch verarbeitet werden.
    Für heute Tschüß und Küsschen
    Opa G. und Oma K

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Schnegge, das mit dem Kochen hört sich ja sehr gut an. Vielleicht kannst Du einiges davon ja auch mal für uns machen, wenn Du wieder zurück bist :-)?! Freuen uns jedenfalls, dass Du ‚Anschluss‘ gefunden hast – und auch gleich wieder auf der Piste bist, so soll es sein ;-). Wie ist denn das mit dem Ausgehen? Was macht Ihr denn da so? Disko? Oder Bar? Und was für Leute sind da so unterwegs? Hier bei uns geht alles seinen gewohnten Gang: Es regnet in Strömen und der Herbst kommt langsam aber sicher. Wir drücken Dich und schicken Dir liebste Grüße

    Like

    1. Das Ausgehen ist wie gesagt etwas lästig durch die ständigen Anmachversuche. Wir waren in einer Bar, aber es gibt auch Diskos. Was für Leute man da antrifft, hängt ganz davon ab wo man hingeht. Die Bar, in de wir waren, war gut gemischt. Es waren allerdings wahrscheinlich die besser verdienenden Runder dort und viele Expats.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar